Logo:Hintergrund Kopf
  • Schrift:  clear  clear
 Was und Wo >  Musik > Herr Müller und seine Gitarre >

HERR MÜLLER UND SEINE GITARRE

Aufgetaucht: Jürgen Müller spielt Gitarre; © Grafik/Foto: Jürgen Müller Aufgetaucht: Jürgen Müller spielt Gitarre!

Mit dem richtigen Gespür für die Situation präsentiert Herr Müller ein Kinder-Konzertprogramm mit großem Unterhaltungswert und Mitmach-Garantie.

Seine Lieder wurde von Kids erprobt und für gut befunden. Seine Songs sind so nah an den Kindern dran, dass alle gerne mitmachen: Es darf getanzt, gelacht und gehüpft werden.  Man darf Luftgitarre spielen und in bereitgestellten Bechern mitblubbern. Ohne Mühe bleibt Herr Müller der Chef im Ring,  und jedes Kind findet Musik nach seinem Konzert noch viel, viel besser als vorher.

Die Lieder klingen am besten mit Band und funktionieren auch prima im Duo oder solo.

 

Institution: Jürgen Müller
Telefon: 0561 / 890351
E-Mail: info@herrmuellerundseinegitarre.de
Anschrift: Brunnenstr. 13
34130 Kassel
Veröffentlicht am:   24. 09. 2015