Logo:Hintergrund Kopf

Ludger Hollmann

Ludger Hollmann_KL; © Foto: Markus Hühn Parkläufer - oder doch nicht?

Ludger Hollmann ist nicht nur spaßbegeistert, neunfingrig und leidenschaftlich schokoladensüchtig, sondern auch ein Globetrotter: Er trat auf diversen Festivals zwischen Buxtehude und Sydney auf und zeigte sein Können auf Kreuzfahrtschiffen, die die Weltmeere durchpflügten.

Im Jahr 2001 wurde er mit dem Kulturförderpreis der Stadt Kassel und von der Dr. Wolfgang Zippel Stiftung ausgezeichnet.

Ludger Hollmann pflegt in seinen Auftritten eine schwindelerregende Mischung aus frechem Humor, bizarrer Körperbeherrschung und höchster Jonglierkunst. Ludger Hollmann ist Mitglied der Kleinkünstler unterschiedlicher Größe.

Institution: Ludger Hollmann
Telefon: 0561 / 84911
E-Mail: hollmann@comedyartistik.com
Anschrift: Frommershäuser Str. 10
34246 Vellmar
ÖPNV: Fahrplanauskunft

Veröffentlicht am:   01. 02. 2013