Logo:Hintergrund Kopf

Circus Rambazotti

Diabolo Kunststücke; © Stadt Kassel Kulturamt; Foto: Ostrowskaja Diabolo-Kunststücke

Im Jahr 2001 eröffnete Circus Rambazotti als erster Kasseler Kinder- und Jugendzirkus sein eigenes festes Manegenhaus auf der Kasseler Marbachshöhe.

Seitdem hat sich Circus Rambazotti mächtig weiterentwickelt: Heute trainieren dort rund 350 Kinder und Jugendliche wöchentlich und regelmäßig mit Artisten, Tanz-, Kunst- sowie Sozialpädagogen. Rambazotti begleitet Kinder und Jugendliche beim Erwachsenwerden und bietet ihnen ein zweites und in Notfällen auch ein erstes Zuhause.

Drei Auftrittsgruppen erarbeiten jedes Jahr drei neue Programme, mit denen sie in Kassel, in ganz Deutschland und sogar bei europäischen Zirkusfestivals auftreten.

Rambazotti 1; © Circus Rambazotti

Rambazotti 2; © Circus Rambazotti

Live in 3 – 2 – 1

Herzlich willkommen im Rambazotti Film- und Fernsehstudio! Hier steht das 15-köpfige Team schon unter Hochspannung. Alles ist bereit, um einen weiteren Erfolgsfilm und gleich noch einen ausgeflippten Werbespot zu drehen.
Das Fernsehballett tanzt diesmal auf Laufkugeln, die Trapezkünstlerinnen lassen Filmrollen fliegen und eine horrende Horror-Show wird von den Jongleuren inszeniert - aber dann läuft es nicht wie geplant……

Nächste Auftritte am: 
21. Mai 2017 
24. September
29. Oktober
19. November
10 Dezember

Beginn immer um 15 Uhr.

Und auch dieses Event vormerken:
Am 9. September veranstaltet der Circus Rambazotti sein großes Sommerfest.

Institution: Circus Rambazotti
Telefon: 0561 / 4444-0
E-Mail: info@rambazotti.de
Anschrift: Ludwig-Erhard-Straße 21
34131 Kassel
ÖPNV: Fahrplanauskunft
Stadtplan: Lage im Stadtplan
Veröffentlicht am:   10. 05. 2017