Logo:Hintergrund Kopf

CARICATURA - GALERIE FÜR KOMISCHE KUNST

Franziska Becker; © Caricatura; Zeichnung: Franziska Becker "Hände hoch!!!!"

Keine Frage: Seit ihrer Gründung im Jahre 1987 ist die Caricatura eine der ersten Adressen in Sachen Komische Kunst in Deutschland. Über 60 Ausstellungen und mehr als 300 Veranstaltungen waren in der Galerie im Kulturbahnhof bisher zu sehen und zu erleben.

Wollen Kinder einmal wissen, worüber die Erwachsenen herzlich lachen können, dann sollten sie mal in der Caricatura vorbeischauen. Vielleicht springt der Funke ja über…

Institution: Caricatura - Galerie für Komische Kunst
Telefon: 0561 / 776499
E-Mail: info@caricatura.de
Anschrift: Rainer-Dierichs-Platz 1
34117 Kassel
ÖPNV: Fahrplanauskunft
Stadtplan: Lage im Stadtplan

Öffnungszeiten

Donnerstag: 14 - 20 Uhr
Freitag: 14 - 20 Uhr
Samstag: 12 - 20 Uhr
Sonntag: 12 - 20 Uhr und Feiertage
Veröffentlicht am:   13. 11. 2009